Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Weisse Tachoscheiben: eher schlechter als die schwarzen Standard (1056 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dentaku (Gast)  
11.08.04
Nach einem 1.4 LS vor knapp 2 Jahren haben wir uns nun noch einen 1.4 ES gekauft. Neben ein paar nützlichen Verbesserungen (Funkfernbedienung nicht mehr extra, Tankdeckel nicht mehr lose, Audio-Signal wenn Fahrer nicht angegurtet, etc.) sind bei diesem Model auch die Scheiben der Anzeigen (Tacho, Drehzahlmesser, Tank) nun komplett in weiss und die Zahlen beleuchtet. Hat der Verkäufer diese feature noch als besonders "schön" bezeichnet, finde ich diese Anzeigen deutlich schlechter abzulesen als die standardmäßigen schwarzen Scheiben mit weissen Zahlen. Erst recht bei Tageslicht, kann man die Zahlen nur mühsam erkennen. Sicherlich weiss man auch so, wo der rote Pfeil hinzeigt, aber das ist doch ein ziemlicher Rpckschritt. :-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Weisse Tachoscheiben: eher schlechter als die schwarzen Standard (1056 Klicks)

dentaku11.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde