Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schon wieder Klima (1451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helen (Gast)  
13.08.04
Ich habe meinen Jazz seit November 03, er ist mein erstes Auto mit Klimaanlage.

Was ich feststelle: immer wenn sich die Klimaanlage einschaltet (so alle 20 Sekunden) passiert das mit einem deutlich hörbarem Geräusch. Klingt wie plopp. Dieses leichte Zuckeln spüre ich auch, das stört mich aber weniger. Nur dieses Geräusch finde ich im Stadtverkehr schon ziemlich lästig, fährt man kontinuierlich durch höre ich es kaum.

Ist das normal bei Klimaanlagen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Schon wieder Klima (1451 Klicks)

Helen13.08.04

Re: Schon wieder Klima (670 Klicks)

dentaku18.08.04

Re: Schon wieder Klima (597 Klicks)

Edmund Engel18.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde