Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jetzt ist die Garantie abgelaufen (1702 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ewing (Gast)  
12.01.05
Hallo,

heute läuft die Garantie von meinem Jazz ab, er ist jetzt 3 Jahre alt und knapp 48.000 km gelaufen.
Die 3-Jahres Inspektion habe ich letzte Woche machen lassen. Dabei mußten auch noch die vorderen Bremsbeläge ausgetauscht werden. Der Belagverschleiß ist sehr hoch, bei meinen vorherigen Autos (auch Hondas) haben die Beläge immer ca. 80.000 km gehalten.
Ansonsten wurde nichts besonderes festgestellt.
Bei dieser Inspektion wurde auch der vordere Stoßstangenträger komplett getauscht wg. des hier auch schon angesprochenen Rostes und die Scheibendichtung an der Fahrertür (das 2.Mal) auf Garantie gewechselt.
Die Reparatur des Wassereinbruchs an den Dachnähten die vor 2 Monaten gemacht wurde hält bis jetzt.
Ich hoffe das ich jetzt keine Überraschungen mehr erlebe und die Kinderkrankheiten auskuriert sind.
Den Händler habe ich auch gewechselt, weil ich als ich dort war um die Garantiefälle zu reklamieren von der Empfangsdame wieder weggeschickt wurde. Ich sollte ein anderes mal wiederkommen, da die Herren "zu Tisch" waren.
Da hatte ich dich Schnauze voll und habe den Händler gewechselt.
Diesen Monat fahr ich auch noch zum TÜV zur HU und AU, denke mal das es da keine Probleme geben wird.
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetzt ist die Garantie abgelaufen (1702 Klicks)

Ewing12.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde