Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Negatives (2313 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz
25.05.06

Hallo,
der Jazz ist ein tolles Auto, keine Frage. Aber einige Dinge stören mich doch und die will ich hier mal zur Diskussion stellen. Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 7000 km und was ich nicht so toll finde ist das hier:


1. Hauptkritikpunkt: Die Sitze sind für mich nicht bequem (LWS-Bereich schmerzt bei längeren Fahrten) und an die Kopfstützen kann ich mich kaum anlehnen, da eigenartig konstruiert und unbequem (v.a. als Beifahrer auf langen Strecken nervig).

2. Das Kunststoffmaterial ist relativ empfindlich, man sollte beim Beladen immer alles schön abpolstern, damit es keine Schrammen gibt.

3. Meine fahrerseitige Fensterheberautomatik funktioniert gelegentlich nicht.

4. Der Rückwärtsgang lässt sich gelegentlich nicht vernünftig und erst nach mehreren Versuchen einlegen (nervt! spreche ich bei der Inspektion mal an).

5. Die Sitzbezüge finde ich eigentlich zu "plüschig" und die Farbe geht gerade so (das ist mein persönlicher Geschmack, aber leider gibts bei diesem Modell ja nur die eine Sorte).

6. Die Sound-Qualität ist mäßig (mein alter Polo mit dem allereinfachsten Radio hatte einen besseren Klang).

7. Der Taxifahrer hat es neulich nicht geschafft, mir Starthilfe zu geben (irgendwie sind die Anschlüsse anders als bei anderen Wagen), dem ADAC-Fahrer gelang es problemlos.



.....nun, was solls - die Positiven-Liste wäre viel länger....

Bin gespannt auf Eure Kommentare!
Kalli
ThemaAutorDatum/Zeit

Negatives (2313 Klicks)

Kalli25.05.06

Re: Negatives (1048 Klicks)

Olli1026.05.06

Re: Negatives (930 Klicks)

Kalli26.05.06

Re: Negatives (980 Klicks)

Manuel Reimann26.05.06

Re: Negatives (856 Klicks)

Kalli26.05.06

Re: Negatives (909 Klicks)

topas29.05.06

Re: Negatives (793 Klicks)

Nummer229.05.06

Re: Negatives (812 Klicks)

ch!ll@30.05.06

Re: Negatives (897 Klicks)

seba30.05.06

Re: Negatives (1069 Klicks)

ch!ll@31.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde