Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seitenscheiben vorne klappern, wenn leicht geöffnet - Garantie! (1455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-63128, Honda Jazz 1.2 Cool i-DSI 2006
Verbrauch
04.07.07
Jazz 1.2 Cool 2006; China-Modell

Hallo,

heute, bei der ersten Inspektion, habe ich eine Kleinigkeit auf Garantie gleich mitmachen lassen:

Und zwar nervten die vorderen Seitenscheiben durch Klappern direkt am Ohr, immer dann, wenn sie einen Spalt offen waren (ca. 2-6cm).

Dabei wurden die Führungsgummis erneuert (vorher besprochen und bestellt) - und tatsächlich sitzen die Scheiben nun viel straffer, und keinerlei Probleme mehr!:-)

Gruß
ki.ro
ThemaAutorDatum/Zeit

Seitenscheiben vorne klappern, wenn leicht geöffnet - Garantie! (1455 Klicks)

ki.ro04.07.07

Re: Seitenscheiben vorne klappern, wenn leicht geöffnet - Garantie! (1002 Klicks)

Angel05.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde