Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorgeräusch (2583 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk-Jazzer (Gast)  
24.11.07
Ich habe mir nach langer Überlegung einen Jazz cool 1,2 mit 78 PS neu angeschafft.
Ausschlaggebend war das einfache aber geniale Inneraumkonzept des Wagens. Leider
muß der aber nach 1 Woche und 200 Km in die Werkstatt. Grund ist ein hochfrequentes
Pfeifgeräusch aus dem Motorraum. Das ist zwar relativ leise, aber durch die hohe Frequenz
ziemlich nervig, ähnlich wie Ohrpfeifen. Wenn man genau hinhört, verhält sich der Ton
wie ein Morsezeichen. ( Wer weiß, vielleicht möchte Honda mir was mitteilen ).
Das Geräusch ist unabhängig vom Gebläse und getretener Kupplung und Geschwindigkeit.

Kennt zufällig jemand dieses Problem ?

Ich werde gerne in den nächsten Monaten meine Erfahrungen mit dem Jazz hier veröffentlichen
und sage Dank für die von mir mit Interesse gelesenen hiesigen Berichte.

Mit freundlichen Grüßen
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorgeräusch (2583 Klicks)

Dirk-Jazzer24.11.07

Re: Motorgeräusch (1120 Klicks)

to_markus24.11.07

Re: Motorgeräusch (1156 Klicks)

Dirk-Jazzer09.12.07

Re: Motorgeräusch (511 Klicks)

Wittgensteiner29.04.09

Re: Motorgeräusch (594 Klicks)

Martina B.20.10.08

Re: Motorgeräusch (818 Klicks)

Jazzler30.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde