Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräuschedämmung möglich (1503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1,4
29.09.08
Hallo Forum,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen oder Ideen bezüglich Geräuschedämmung beim Jazz hat.

Problem ist, dass ich meinen Jazz etwas atypisch oft auf der BAB fahre, bei ca. 130km/h. Subjektiv ist mir das Auto dann etwas zu laut - prinzipiell ist es schon noch ok, allerdings könnte er etwas leiser sein. Bei den Reifen werde ich das nächste mal drauf achten (die aktuellen Sommerreifen haben wahrscheinlich ihre letzte Saison), aber auch sonst würde ich gern den Jazz etwas leiser bekommen.
Hat irgendjemand schon versucht, seinen Jazz leiser zu bekommen und kann berichten oder HInweise geben?

PS: Der Jazz ist auch nicht mehr der jüngste - das Inspektionsheft ist vor einigen Wochen randvoll geworden (ja, es war die 240.000km-Durchsicht, die Viertelmillion fällt im Oktober)
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräuschedämmung möglich (1503 Klicks)

Thomas Paschke29.09.08

Re: Geräuschedämmung möglich (990 Klicks)

MarLi29.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde