Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auspuff ist am Ende Schwarz als wäre er ein Diesel (1393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schöne Sabine (Gast)  
13.11.08
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe einen Verbrauch der mir nicht gefällt ich komme nicht unter 6,9 Liter . Ich habe gesehen das ein Auspuff Ende schwarz ist wie bei einen Diesel. Habt ihr das auch oder liegts an dem das er keine 5,8 verbraucht wie vom Händler angegeben ? Ich komme manchmal mit einen volltank nur 534km das kann es doch nicht sein? Also habt ihr das Auspuff Ende auch schwarz (Rußig?)
ThemaAutorDatum/Zeit

Auspuff ist am Ende Schwarz als wäre er ein Diesel (1393 Klicks)

Schöne Sabine13.11.08

Re: Auspuff ist am Ende Schwarz als wäre er ein Diesel (550 Klicks)

Prideracer14.11.08

Re: Auspuff ist am Ende Schwarz als wäre er ein Diesel (1040 Klicks)

Schöne Sabine14.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde