Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprechereinbau (2918 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas1962 (Gast)  
25.12.06
Hallo
Ich bin neu hier und wünsche erst mal allen ein frohes Weihnachtsfest.Seit ca 3Monaten fahre ich jetzt einen Honda Jazz 1.4 und bin sehr zufrieden.Als Weihnachtsgeschenk habe ich mir ein paar Türlautsprecher für den Jazz gewünscht.Ich hatte angenommen das man in den hinteren Türen nur die Lautsprecherblende von der Türverkleidung raushebelt dann die Lautsprecher einbaut und die Blende wieder drauf klickt oder so ähnlich.Aber scheinbar geht das nicht und ich befürchte das ich die ganze Türverkleidung abbauen muss.:´-( Kann mir von Euch jemand sagen wie das geht und ob in den hinteren Türen überhaupt schon Kabel liegen für die Lautsprecher?

Mfg Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprechereinbau (2918 Klicks)

Andreas196225.12.06

Re: Lautsprechereinbau (1031 Klicks)

Gabrin27.12.06

Re: Lautsprechereinbau (1257 Klicks)

MK22627.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde