Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sicherung (2731 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sun  
Skoda Fabia
11.02.07
Hallo allerseits,

ich habe jetzt auch mal eine Frage. Ich bin mit meinem Fabia (Diesel, 1,9, Erstzulassung 03/2001) letztens so ca. 10 km gefahren und auf einmal ging gar nichts mehr, noch nicht mal Wahnblink oder der Kofferraum oder die Türen ließen sich öffnen. Es ging NICHTS. Er ist während der Fahrt einfach ausgegangen und ich wußte gar nicht, wie mir geschieht. Ich fahre sehr viel. Bei mir war eine Sicherung durchgeschmort und jetzt hat mir ein sehr guter Freund geraten für € 50,00 Sicherungsträger mit Batterieabdeckung x 2, Bateriekasten, Batterieabdeckung, Klappe und Sicherungsträger neu zu kaufen, da es eine "Skodakrankheit" sei. Ich würde das auch machen, wenn er mir das schon sagt. Würdet ihr mir dazu raten?? Und darf das so einfach passieren(???), dass gar nichts mehr geht?? Das ist unter Umständen ja lebensgefährlich.

Vielen Dank für eure Antwort.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherung (2731 Klicks)

Sun11.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde