Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fabia kaputt (4557 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Möckel (Gast)  
03.10.05
Einen schönen Guten Tag..also ich habe ein problem mit meinem 1.9tdi Fabia..gestern Nacht leuchtete die ABS sowie die ASR Kontrollleuchte auf, woraufhin ich anhielt und den Motor ausstellte..ich erhoffte das die Lampen ausgehen doch stattdessen sprang mein Wagen nicht mehr an..ich mußte ihn fremdstarten lassen..danach funktionierte die Servo nicht mehr..als ich zuhaus angekommen war und den wagen erneut startete ging die servo wieder..allerdings leuchtet die batterie/Generator Kontrolleuchte beim starten der Zündung (und sonst auch nicht) NICHT mehr..woran kann das liegen??LiMa?Regler?Batterie scheint i.O....würde mich über hilfreiche Beiträge sehr freuen..danke
ThemaAutorDatum/Zeit

fabia kaputt (4557 Klicks)

Robert Möckel03.10.05

Re: fabia kaputt (1987 Klicks)

Jürgen Devermann23.01.06

Re: fabia kaputt (1799 Klicks)

Bernd_2728.03.06

Re: fabia kaputt (1550 Klicks)

scout17.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde