Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wegfahrsperre (3619 Klicks)

Arvid Abel (Gast)  
08.12.07
Hallo allerseits,
ich habe einen 4 Jahre alten Skoda folgendes Problem:
manchmal wenn ich mit dem Original Schlüssel das Auto straten will ,
erscheint die Wegfahrsperre und der motor geht wieder aus.
Das komische daran ist das es nur machmal(meistens dann wen man es am wenigsten brauch) kommt und weil man dann total ausgeschmissen ist.
Ich wat damit schon in der Werkstadt aber die konnten nichts feststellen weil gerade der fehler nicht aufgetreten ist.
Und die meinten dann es sein ein Sporalischer Fehler und sie könnten nichts machen. Dann müsste man die gesammte Elektronik untersuchen und würde doch nicht finden.
Also bin ich ein bisschen aufgeschmissen, weil es immer ungewiss ist ob der Wagen denn dann auch anspringt . Grund: Wegfahrsperre obwohl es der orginale schlüssel ist.
Kennt ihr das oder wisst ihr eine lösung??
ThemaAutorDatum/Zeit

Wegfahrsperre (3619 Klicks)

Arvid Abel08.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde