Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

versteckte Funktionen (8875 Klicks)

Schulle (Gast)  
24.05.08
Hallo ich habe einen Skoda Fabia Baujahr 2000 1,9 TDI

ich habe gehört das es bei allen Autos sogenante verstekccte Funktionen gibt z.B beim Ölwechsel muss ich nicht in die Werkstadt fahren um die Meldung Service OEL zu beseitigen sondern es reicht wenn ich den Zundschlüssel irgendwie drehe und was klicke... Wisst ihr wie das genau geht und wo man soetwas nachlesen kann? Ich will z.B das wenn ich mein Auto öffne das die Vorderen scheiben sich öffnen. Wie geht das? Wo kann ich solche Funktionen nachlesen weiß das jemand?
ThemaAutorDatum/Zeit

versteckte Funktionen (8875 Klicks)

Schulle24.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde