Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Noch ein neuer (1369 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_HH (Gast)  
25.01.05
Hallo,

nun gibt es einen Prius-Fahrer mehr in Deutschland. Gestern holte meinen blauen Prius Executive mit Navi von Händler ab.

Wartezeit: 0 Monate und 0 Wochen. Es war ein reiner Glücksfall, denn mein Händler hatte zufällig einen Wagen auf dem Hof stehen der zum Verkauf stand.

Entdeckt hatte ich die Vorzüge dieses Fahrzeuges bei einer Probefahrt. Von da an stand für mich fest: Der nächste Wagen wird ein Prius und kein anderer. Mein Corolla Royal Special war mit bis dahin 7 1/2 Jahre ein treuer Begleiter und fuhr 152.000 km ohne Fehler und Defekte.

Meine Begeisterung nach der ersten Fahrt in Worte zu fassen gelingt mir eh nicht, wer den Prius einmal gefahren hat weiß eh wovon ich rede.

Wegen des extrem schlechten Schneematschwetters und den Sommerreifen verzichtete ich jedoch auf eine ausgiebige Testfahrt sondern fuhr nur verhalten ein paar Kilometer.

Hoffentlich schafft es der Reifenhändler alsbald, die bestellten Alu-Felgen und Winterreifen zu beschaffen.

Übrigens entdeckte ich seit der Probefahrt im Oktober noch keinen einzigen Prius auf der Straße. Verstecken die sich alle so gut oder sind sie einfach noch zu selten auf unseren Straßen? Wenn ich einen sehe werde ich auf jeden Fall freundlich hupen.

Ich freu mich schon auf einen regen und interessanten Erfahrungsaustausch hier im Netz!

Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Noch ein neuer (1369 Klicks)

Holger_HH25.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde