Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

PRIUS I - Gebraucht-Preise ? (7766 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Prius I - 2001 - 75.000 km - gebraucht gekauft
23.09.07
Hallo Priusfreunde,

ich möchte meinen PRIUS I, Erstzulassung März 2001, verkaufen, um mir dann einen PRIUS II anzuschaffen (wegen der Heck-Klappe bzw. dem größeren Laderaum).

Ich suche noch Anhaltspunkte für einen passenden Preis - von privat zu privat. Wer gibt mir einen Tip, wo ich im Internet einen Markt für den PRIUS I finde ?

Beste Grüße
Andrash



-----------------------------------------------------------------
Andrash1 - München - Prius 1 - 75.000 km - gebraucht - Kauf Okt'05
ThemaAutorDatum/Zeit

PRIUS I - Gebraucht-Preise ? (7766 Klicks)

Andrash123.09.07

Re: PRIUS I - Gebraucht-Preise ? (5715 Klicks)

Fabio Giacomini23.09.07

Re: PRIUS I - Gebraucht-Preise ? (5818 Klicks)

nielsss16.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde