Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Prius bestellt (1863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl-Heinz (Gast)  
17.05.04
So ,jetzt habe ich es auch getan. Am Samstag habe ich mir einen Prius II Executive, Merlo Rot mit Navi bestellt. Lieferzeit laut Händler acht Monate.

Gründe für die Entscheidung:
- Für meinen Bedarf voll ausreichende Größe des Fahrzeugs und auch des Kofferraums.
- Drei Jahre volle Garantie (100.000 km schaffe ich nicht in drei Jahren). Das war der Hauptgrund gegen ein deutsches Fahrzeug.
- Erheblich spritsparender als der auch probegefahrene Mazda6 2.3 TOP (ist ja auch klar).
- Mich überzeugende Probefahrt und ein guter und freundlicher Verkäufer.
- Guter Ruf der Werkstatt (nicht dass ich hoffe die zu oft zu brauchen).
- Und das richtige Spielzeug für einen Informatiker wie mich.

Jetzt heisst es warten...

Gruß
Karl-Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Prius bestellt (1863 Klicks)

Karl-Heinz17.05.04

Re: Prius bestellt (934 Klicks)

Karl-Heinz17.05.04

Re: Prius bestellt (934 Klicks)

Ludwig Stingl18.05.04

Re: Prius bestellt (883 Klicks)

Karl-Heinz19.05.04

Re: Prius bestellt (1021 Klicks)

Ludwig Stingl10.06.04

Re: Prius bestellt (838 Klicks)

Ludwig Stingl18.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde