Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (3439 Klicks)

Babs (Gast)  
11.02.06
Hallo liebe ForumsteilnehmerInnen,

ich bin auf der Suche nach einem Jahreswagen und stelle fest, dass die Preise durchweg zwischen 23.500,00 bis 24.700,00 Euro liegen, zum Teil ohne Sonderausstattungen.

Bei einem Händler in meiner Nähe steht seit Ende November ein Prius Exesctive:
9/2005
Navi
5.800 km
24.800,00 €
Allerdings nicht in meiner Wunschfarbe und auf Navi könnte ich verzichten, bin da aber durchaus kompromissfähig.

Bei einem weiteren Händler (allerdings gut 100 km von meinem Wohnort entfernt) gibt es einen Prius Exesctive
5/2005
2.316 km
23.900,00 €
ohne Navi, kommt meiner Wunschfarbe schon näher.


Ist da wohl am Preis noch was zu schrauben. In entsprechenden Autozeitungen habe ich gelesen, dass Jahreswaen bis zu 23 % günstiger sein können können. Wie sieht es denn so in der Realität aus, welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Und so am Rande: auf was sollte ich beim Kauf eines Vorführwagens achten sollte?

Ich warte voller Spannung auf eure Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (3439 Klicks)

Babs11.02.06

Re: Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (1211 Klicks)

Ludwig Stingl12.02.06

Re: Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (1073 Klicks)

Babs12.02.06

Re: Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (1048 Klicks)

Holger_HH12.02.06

Re: Preise für Jahreswagen/Vorführwagen „Prius“ (1571 Klicks)

Babs13.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde