Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LED-Band in den 2006er Scheinwerfern (1464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_HH (Gast)  
09.02.06
Nun gibts schon Fotos welche das Band von Leuchtdioden im Buckel der neu gestalteten Frontscheinwerfer im 2006er Prius deutlich zeigen.

Doch noch ist unklar wozu die LEDs dort vorhanden sind.

Es gibt Berichte, dass für das Standlicht noch normale Glühlampen eingebaut sind. Dafür fehlt bisher der Erfolgsbericht, dass jemand diese LEDs zum leuchten gebracht hat.

Vielleicht könnte mal ein Besitzer eines solchen Fahrzeuges seine Erfahrungen mit den neuen Scheinwerfern berichten.

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

LED-Band in den 2006er Scheinwerfern (1464 Klicks)

Holger_HH09.02.06

Re: LED-Band in den 2006er Scheinwerfern (804 Klicks)

Holger_M13.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde