Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Subwoofer VRB8A / OBsD 8000A - HILFE! (3279 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
31.05.06
Bitte an meßgerätbewaffnete und -umgangsgewohnte Bastler!
Die anderen brauchen gar nicht weiterlesen...

Anderweitig habe ich ja bereits über Probleme mit meinem Subwoofer berichtet. Eben beim Durchgucken merke ich, dass sich einer der Widerstände unter Rauchzeichen verabschiedet hat (R140, verbindet Analog- und Digitalmasse). Welchen Wert hat er ...?

NEIN, niemand muss das Ding aufschrauben! Ich brauche folgenden Meßwert:

Am Subwoofer die Audioeingänge abklemmen (Cinch und HiPegel, geht schnell, da gesteckt) und den Widerstand zwischen der Masseklemme der Versorgungsspanung und den Masseringen der Cinch-Buchsen messen. Bei mir beträgt der 10 Ohm, m.E. dürfte da was ganz anderes anliegen müssen...

Die Restwiderstandsringe betragen 1-0-???, muss also was mit 10 sein (0,1 Ohm, 1 Ohm, 10 Ohm, 100 Ohm, ...)

Danke für Mithilfe sagt schon mal

der verzweifelte Volker ....:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Subwoofer VRB8A / OBsD 8000A - HILFE! (3279 Klicks)

Volker Arndt31.05.06

Re: Subwoofer VRB8A / OBsD 8000A - HILFE! (1006 Klicks)

Volker Arndt02.06.06

Es muss natürlich ODsb 8000a heißen ... (918 Klicks)

Volker Arndt09.06.06

Mag mir denn keiner helfen :-( ... Subwoofer ... (883 Klicks)

Volker Arndt07.06.06

Mögen schon, aber nicht können ... (Hab keinen Sub) (869 Klicks)

Nanu07.06.06

Re: Mögen schon, aber nicht können ... (Hab keinen Sub) (805 Klicks)

Volker Arndt07.06.06

Re: Mögen schon, aber nicht können ... (Hab keinen Sub) (834 Klicks)

Schneemann09.06.06

Re: Subwoofer VRB8A / OBsD 8000A - HILFE! (1158 Klicks)

Volker Arndt08.08.06

Re: OBsD 8000A - zu verkaufen (7995 Klicks)

Volker Arndt17.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde