Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abnehmen der Türverkleidung (1491 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SW-Werner (Gast)  
07.03.04
Hallo,

ich denke das ich jetzt Gegenwind von einigen bekomme aber ich finde echt nix passendes dazu aber denke dass sich schon oft drüber unterhalten wurde.

Ich würde gerne bei meinem SW FAP 135 da bescheidener Klang ( wie neu ich weiss ) :-))! gerne neue Lautsprecher einbauen. Über die Marken usw. wurde ja schon diskutiert aber mich würde als erstes interessieren ob es möglich ist die Türverkleidung abzunhemen ohne das ich das Auto in seinen ersten Tagen ruiniere.

Gibt es dazu hier eine Anleitung oder kann mir bitte einer sagen wie es funktioniert?

Viele Grüße

SW-Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Abnehmen der Türverkleidung (1491 Klicks)

SW-Werner07.03.04

Re: Abnehmen der Türverkleidung (496 Klicks)

big.u07.03.04

Re: Abnehmen der Türverkleidung (1135 Klicks)

Werner Kumpfmüller07.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde