Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT3 Softwareproblem? (1961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
arne  
08.03.04
Hallo zusammen,

mein RT3 System ist gestern plötzlich hängen geblieben und hat nicht mehr auf Benutzereingaben reagiert. Aus irgendeinem Grund muss ich wohl aussversehen den "peugeot"-knopf gedrückt haben, der angeblich einen assistance-call machen soll. Nun blinkt permanent die grüne Leuchte über dem SOS-Knopf und die meisten Funktionen wie z.B. Menü oder Audio-Einstellungen lässt sich mehr aufrufen. Ebensowenig lässt sich das System abschalten und läuft auch bei gezogenem Zündschlüssel einfach weiter, sprich das Display bleibt an und nuckelt die Batterie leer. Hat jemand zufällig ähnlich Probleme gehabt oder weis jemand wie sich das System durch einen Trick in den Herstellerzustand zurücksetzen lässt? Kann man die Software selber updaten? Vielen Dank im Voraus,

Grüsse,
Arne
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3 Softwareproblem? (1961 Klicks)

arne08.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde