Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Simple Frage , simple Antwort ? (1312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307Chris (Gast)  
14.03.04
moin,
weiss nicht obs schon mal gefragt wurde, kann aber nicht wirklich eine befriedigende antwort über die suchfunktion finden ...

frage :
kann ich die vorhandenen werkslautsprecher beim 397 (vorn 17 er hinten 13 er) gegen 2 oder 3 wege markenlautsprecher ersetzen(ich mein keine lautsprecher mit weiche, sonder die "kompletten) ... geht das, oder kann ich an den vorhandenen kabeln nur lautsprecher mit weichen anschließen ?

danke
c.
ThemaAutorDatum/Zeit

Simple Frage , simple Antwort ? (1312 Klicks)

307Chris14.03.04

Re: Simple Frage , simple Antwort ? (907 Klicks)

Heinz Höfling14.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde