Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau Navi (656 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens M. (Gast)  
20.04.04
Hallo zusammen,

ich möchte gern ein Blaupunkt Navi und eine Freisprecheinrichtung einbauen und habe ein paar fragen:

1. Lohnt es sich die Kombiantenne (GSM/GPS/Radio) einbauen zu lassen ? Weiß jemand was das kosten würde ? Könnte ich dann die Antenne direkt an das Navi anschliessen oder braucht man dann wieder irgendwelche adapter?

2. In der Einbauanleitung vom Navi steht was von Rückfahrsignal. Brauche ich das oder langt das Geschwindigkeitssignal ? (Werde mir das wahrscheinlich von meiner Werkstatt legen lassen)

3. Kann ich die Freisprechanrichtung parallel an den Stromkreis vom Radio hängen oder sollte man über eine separate Sicherung und Stromzufuhr gehen?

4. Wollte das Micro der FSE dort hin legen wo auch das Micro vom RT3 liegt( Innenleuchte). Ist das ein großes Aufwand ?

5. Da ich wohl auch einen CD-Wechsel einbauen will, wo wäre ein geschickter Platz ohne das Kofferraumvolumen zu verkleinern. Passt der rechts oder links seitlich über die Fächer im Kofferraum oder evtl. sogar in die Schublade unter dem Beifahrersitz ?

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Gruß Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau Navi (656 Klicks)

Jens M.20.04.04

Q!! (309 Klicks)

MartinZ21.04.04

Re: Q!! (241 Klicks)

Jens M.21.04.04

Re: Q!! (347 Klicks)

Jens M.29.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde