Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigationssofware Navtech (753 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307Driver (Gast)  
03.05.04
Hallo an alle 307 Besitzer mit dem RT 3 Navisystem.
Ich möchte mal nachfragen ob mir jemand eine Anschrift nennen kann bei welcher man etwas günstiger neue Navtech CD´s erwerben kann. Ich suche Software für Benelux und Österreich/Italien evtl. kann mir jemand auch von seinen eine Kopie gegen Unkosten natürlich
vermachen???;-) Bin bis jetzt mit meinem 307 SW 135 HDI 5600 KM sehr zufrieden:-))! [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationssofware Navtech (753 Klicks)

307Driver03.05.04

Re: Navigationssofware Navtech (393 Klicks)

Claude14.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde