Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Link zum Einbau von Audiokomponenten in 307 Limo (1082 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner P. (Gast)  
04.05.04
Hier: [www.donlala.de.vu]
zeigt ein angagierter Bastker ausführlich wie er seine Audiokomponenten (Lautsprecher in vorderen und hinteren Türen, Hochtöner, Sub, Endstufen, komplette Verkabelung) in die 307 Limousine eingebaut hat.
Zwar etwas aufwendig aber ich kann mir vorstellen dass es den Einen oder Anderen hier im Forum interessiert.

Grüße aus Schwelm
Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Link zum Einbau von Audiokomponenten in 307 Limo (1082 Klicks)

Werner P.04.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde