Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Letzte Ziele im Navi löschen? (861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.05.04
Nachdem ich erfolglos die Suchfunktion bemüht habe stelle ich ich die Frage den Sachkundigen im Forum.

Im RT3 kann ich bei der Auswahl eines Zieles u.a. auch die letzten Ziele auswählen. Nicht zu verwechseln mit den Zielen aus dem Verzeichnis! Jetzt sind da manchmal auch Ziele drin, von den andere, die das Auto nutzen, nicht unbedingt Kenntnis haben müssen. Wie kann ich die letzten Ziele "mit Bordmitteln" löschen?

Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise.

307-Rainer[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Letzte Ziele im Navi löschen? (861 Klicks)

307-Rainer08.05.04

Re: Letzte Ziele im Navi löschen? (488 Klicks)

Holger08.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde