Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RB3+Endstufe (707 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW Prem 135PS-Benzin
12.05.04
Hallo,
ich habe mir eine kleinere 4 Kanal Endstufe mit Highpower input gekauft, und möchte die nun an meinen RB3 anschließen, ohne einem originalen Stecker ein Haar zu krümmen.
Ich hab heute mal den Radio rausgezogen und die Anschlüsse betrachtet, kenne mich aber mit den Steckern nicht so tolle aus.
Kann mir wer sagen wo ich Stecker bzw. Buchse (und vor allem welche Bezeichnung.. iso..mini iso ect.) herbekomme um die Endstufe zwischen den Lautsprecherausgängen einfach einzuschleifen?
Den Strom würde ich vom Radio abzwacken.
Außerdem würde mich interressieren ob man den Radio wenn ich ihn ab- und wieder anklemme erneut anmelden lassen muß?

Vielen Dank
Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

RB3+Endstufe (707 Klicks)

rio-online12.05.04

Re: RB3+Endstufe (321 Klicks)

Phili2212.05.04

Re: RB3+Endstufe (278 Klicks)

big.u13.05.04

Re: RB3+Endstufe (272 Klicks)

rio-online13.05.04

Re: RB3+Endstufe (273 Klicks)

Michael_M15.05.04

Re: RB3+Endstufe (223 Klicks)

rio-online16.05.04

Re: RB3+Endstufe (221 Klicks)

BL16.05.04

Re: RB3+Endstufe (231 Klicks)

BL16.05.04

Re: RB3+Endstufe (340 Klicks)

Volker Arndt17.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde