Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RT3, Navi hängt sich auf (2093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Hoppe (Gast)  
18.05.04
Hallo zusammen!
Wenn ich mit meinem neuen 307er (307 Break FAP 135HDI, BJ 03/04) ein Ziel über Navi eibstelle, kann es manchmal sein, dass sich die Sprachausgabe aufhängt. Das sieht dann so aus: Radio wird sehr leise, keine Navi-Sprachausgabe und wenn man die Lautstärke vom Radio dann manuell hochdrehen will, sieht man das Routenführungssymbol neben dem Lautstärkepegel im Display. Die Navigation funzt weiterhin, aber ohne Sprachausgabe. Manchmal friert auch das Navi kmplt.ein (Grafik und Zielführungsdaten). Mit der Dark-Taste und Neustart gehts dann wieder. Neustes Phänomen: Nach "Einfrieren" auf den Rastplatz gefahren, Zündung aus, Schlüssel aus Schloß und alle Telematikfunktionen weiterhin AN?!?!? Tür öffnen, schließen mit Fernbedienung verriegeln, warten bis KM-Display und Navi aus, Tür entriegeln, Schlüssel rein, Zündung ein, geht wieder. Ich habe festgestellt, dass je länger die Route ist, diese ganzen Fehler vermehrt auftreten (evtl.Speicherproblem?).
Wer hat ähnliche Erfahrungen, habe neusten SW-Stand

Gruß FRank
ThemaAutorDatum/Zeit

RT3, Navi hängt sich auf (2093 Klicks)

Frank Hoppe18.05.04

Re: RT3, Navi hängt sich auf (464 Klicks)

Roland S.18.05.04

Re: RT3, Navi hängt sich auf (577 Klicks)

Sascha Graupner20.05.04

Re: RT3, Navi hängt sich auf (456 Klicks)

Holger21.05.04

Re: RT3, Navi hängt sich auf (667 Klicks)

xman21.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde