Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307 SW GTI - PDA Navigation - GPS-Maus Position (695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW GTI
25.05.04
Hallo an alle :-)U

Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe in diesem Forum, muss ich schon sagen Hut ab - sehr informativ :-)+

So, ich habe also gestern den Kaufvertrag unterschieben - gekauft wurde ein 307 SW GTI 136 FAP in der Farbe Stahlgrau-Metallic, zu der sehr umfachreichen Serienausstattung kam noch der Tempomat und die Einparkhilfe und natürlich die Metallic-Lackierung hinzu.

Der GTI hat zur Premiumaustattung noch folgende Zusatzausstattungen: Abgedunkelte Scheiben 2. und 3. Reihe, 17" Leichtmetallfelgen, "Speed up" Sitzpolsterung (Teilleder).

So das ist nun das Auto das ich etwa im August bekommen werde - Hoffe es wird nicht Ende August :´-(

Hier nun meine Frage(n):

Ich habe vor mit meinem vorhandenen PDA (HP Journada 568) ein Navigationssystem zu installieren. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Frontscheibe irgendwie beschichtet ist und der Empfang der GPS-Maus darunter leidet.

Hat jemand einen PDA als Navi-System im 307 SW laufen und wo hat man die Maus positioniert?

2. Frage ist der eingebaute Radio - habe auch hier vor mit das Dension DMP3 zu kaufen. Funktioniert das ganze schon Richtig oder ist das noch etwas tricki.

3. Frage - Boxen in der Serienaustattung - Nachdem ich gelesen habe, dass die nicht so toll sein sollen - welche kann man da empfehlen? Wer hat mit welchen Fabrikat gute Erfahrungen gemacht?

Man(n) muss ja nicht den gleichen Fehler machen wie andere.

Sorry falls es zuviele Fragen sind. Vielleicht kann mir ja jemand antworten und weiterhelfen.

Schönen Gruß aus Österreich
Nico65

:-)U

PS: bin übrigens über Opel/Kadett, Opel/Astra, VW/Passat, Skoda/Oktavia zu meinem 307 SW gekommen.

Kann kaum erwarten.



307 SW GTI, Tempomat, Einparkhilfe, Farbe: Stahlgraumetallic, 136 HDI
ThemaAutorDatum/Zeit

307 SW GTI - PDA Navigation - GPS-Maus Position (695 Klicks)

Semmelmeyer Richard25.05.04

Re: 307 SW GTI - PDA Navigation - GPS-Maus Position (438 Klicks)

Andreas K25.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde