Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatische Lautstärkeanpassung (924 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW Prem 135PS-Benzin
24.06.04
Hi,
ich habe vorgestern meine Lautstärkeanpassung auf 6 Stellen lassen,
aber ich habe das Gefühl nun tut sich garnichts mehr. Bei Stufe 4 war es mir zu wenig. Gibt es eine komplette aufschlüsselung was bei welcher Stufe passiert??
Habe den Test von Volker gelesen, und werde dann auch mal die Stufe 15 versuchen, will aber meine Werkstatt nicht überbeanspruchen. Bis jetzt hat er es ohne probleme immer so gemacht.

Gruß Volker
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatische Lautstärkeanpassung (924 Klicks)

rio-online24.06.04

Re: Automatische Lautstärkeanpassung (532 Klicks)

Andi 307 SW Hdi11025.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde