Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprecherumbau (876 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Igel (Gast)  
02.07.04
Hallo an alle, die Ihre Lautsprecher vorn schon gewechselt haben.B-]

Ich habe mir vor zwei Wochen ein paar gute JBL Mitteltöner 16,5 cm mit zugehörigen Hochtönern (mit im Set befindlichen Frequenzweichen zugelegt). Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie mir einzubauen.:´-(
Ich habe jetzt jede Menge hier im Forum gelesen und würde mir einen Einbau auch zutrauen, jedoch fehlt mir einfach die Zeit am Wochenende und außerdem möchte ich an meinem 3 Wochen alten Wagen nicht gleich alles selbst auseinandernehmen (Garantie...:-O )

Kann mir bitte jemand sagen, wielange eine vernünftige Peugeotwerkstatt (hoffe, daß mein Händler eine hat...;-) ) für den Tausch der Mittel- und Hochtöner braucht? Die sollten ja eigentlich wissen, wie man alle Verkleidungsteile abnimmt, ohne was zu zerstören :-O (wollte ich nur für den Kostenpunkt wissen - was nehmen die eigentlich pro Stunde Arbeit?)

Wieviel Platz ist eigentlich hinter dem RT3 (mit 5-fach Wechsler drunter) noch vorhanden? (da ich auf jeden Fall die Frequenzweichen (2 Stück) verwenden möchte (und die nicht gerade klein sind)

Übrigens möchte ich es bei den serienmäßigen LS-Kabeln belassen und auch keine extra Endstufe einbauen lassen (auch wenn mir jetzt wahrscheinlich viele hier widersprechen werden :-( )


Übrigens habe ich in der Werkstatt bereits erfahren (siehe "Ruckeln beim Anfahren"), daß es selbst für mein 3 Wochen altes Fahrzeug bereits ein Softwareupdate gibt. Mal sehen, ob das was bringt.:-(

Übrigens will sich der Meister bei Navtech für mich einsetzen, daß ich die neue Nav-Version 2004-2005 im Austausch bekomme!:-)+ :-P

Vielen Dank schon mal für Eure zahlreichen Antworten!:-)+ :-)U

Igel

307 SW Hdi 135 Nachtschwarz mit allem was ging, aber ohne Leder und Alarm [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecherumbau (876 Klicks)

Igel02.07.04

Re: Lautsprecherumbau (436 Klicks)

Uwe Böhme02.07.04

Re: Lautsprecherumbau (412 Klicks)

Igel02.07.04

Re: Lautsprecherumbau (402 Klicks)

Uwe Böhme02.07.04

Re: Lautsprecherumbau (356 Klicks)

Igel02.07.04

Re: Lautsprecherumbau (379 Klicks)

xman30702.07.04

Re: Lautsprecherumbau (422 Klicks)

Igel05.07.04

Re: Lautsprecherumbau (318 Klicks)

Sordey30702.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde