Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schlechter Radioempfang !! (753 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stephan P (Gast)  
05.07.04
Hallo!

Habe mir bei meinem neue 307 Sw nicht das Orginalradio mitbestellt, sondern selbst ein Blaupunkt Acapulco MP54 einbauen lassen. Vom Empfang bin ich aber recht enttäuscht, bei meinem 11 jahre alten Opel Cora mit einem ebenso alten Blaupunkt Radio ist der Empfang erheblich besser..

Hat jemand das gleiche Problem? Ich denke nicht, daß es am Radio liegt. Vielleicht die Antenne, das Antennenkabel...???



Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

schlechter Radioempfang !! (753 Klicks)

stephan P05.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde