Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verschiedene Zulieferer für RD3? (636 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HendrikS2 (Gast)  
07.07.04
Servus!

Mir ist neulich beim Probefahren eines 307 HDI aufgefallen, dass das eingebaute Radio (RD3) eine ziemliche Zumutung ist und die 600 EUR dafür schon fast unverschämt sind. Allerdings habe ich auch gesehen, dass auf dem Radio keine Herstellerangabe war.
Das RD3 in meinem eigenen 307 ist wohl von clarion (steht zumindest drauf) und klingt 30000fach besser!!

Auf Nachfrage sagte mir der Händler, dass das Radio ohne Herstellerangabe angeblich von VDO sei.
Weiß hier jemand mehr? Stimmt das? Sind unter der gleichen Bezeichnung verschiedene Radios eingebaut?
Mich hat schon gewundert, dass bei der Stiftung Warentest in der aktuellen Ausgabe das RD3 sehr gut abschneidet und hier sehr viele über das miese Radio meckern. Das hab ich nie nachvollziehen können, aber anscheinend gibt es zwei verschiedene Zuliefer?!?!:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Verschiedene Zulieferer für RD3? (636 Klicks)

HendrikS207.07.04

Re: Verschiedene Zulieferer für RD3? (344 Klicks)

Heinz Höfling07.07.04

Re: Verschiedene Zulieferer für RD3? (477 Klicks)

Sordey30707.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde