Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autobahnbug 2004/05 (769 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter V. (Gast)  
26.07.04
Hallo ! Bin aus dem Urlaub zurück, und habe gleich über ein Problem zu berichten. Jedesmal wenn ich auf ein Autobahnkreuz zufuhr schaltete sich mein Navi ( inklusive Radio/ Telefon ) komlett ab und startete neu. Ehe ich alles wieder aktiviert hatte, war ich am Kreuz vorbei. Es passierte immer knapp 800 m vor dem Kreuz, wenn der Sprecher mich auf die linke Seite dirigieren wollte. Ich habe die Ausgabe 2004/05. In Großstätten war das Navi nicht zu gebrauchen, da alle 5 min ein Kreuz auftauchte. Ansonsten habe ich kein Problem feststellen können. Wo finde ich die Callnummer von Navetech ? Ciao Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Autobahnbug 2004/05 (769 Klicks)

Peter V.26.07.04

Re: Autobahnbug 2004/05 (347 Klicks)

heima26.07.04

Re: Autobahnbug 2004/05 (298 Klicks)

Peter V.26.07.04

Re: Autobahnbug 2004/05 (327 Klicks)

oiseau26.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde