Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD Radio und Wechsler spinnen (1848 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 Break 1.6 Grand Filou Cool Chronos-Silber
22.11.05
Hallo Leute,

nachdem ich nun, toi toi toi, lange ruhe hatte mit meinem 307 ergibt sich jetzt doch wieder ein kleines Problem, oder besser 2

1.)
Mein CD Radio rattert fürchterlich wenn ich eine CD einlege. das kommt nicht immmer vor und es ist auch keine Abhängigkeit von der CD festzustellen. Es kann passieren das er die CD eingelesen hat, ich den Wagen abstelle und beim neustarten geht das geratter los.
Hört sich an als wenn er die CD einlesen will, aber irgendetwas übersetzt.
Ds kann nach ein paar Sekunden vorbie sein oder auchmal locker 2 Minuten dauern. Auswerfen der CD nutzt da auch nix. Das Radio rattert weiter.
Irgendwann fängt er sich dann und die CD läuft

2.)
Beim CD Wechlser folgendes Problem, es kann vorkomme, das bei einem Wechsel von einer CD zur nächsten der komplette Wechsler hängt. Dei CD wird nicht zurück in den Schacht geschoben, es gibt nur ein kurzes Geraäusch dann nix mehr. dann dauert es einige Sekunden un die CD-Wahl-Knöpfe fangen an orange zu blinken. In diesem Moment ist kein zugriff mehr auf den Wechsler möglich, weder CD auswerfen noch über das Rdaio (wird übergangen, als wenn er nicht angeschlossen wäre)
beruhigen tut sich das ganze erst wieder wenn er Wagen für längere Zeit abgestellt wurde

Hat jemand eine Idee?

Markus



Wer Schraibfähler findet darf sie durchaus behalten... ;-)

Das Leben ist eines der Härtesten.... Darum lasst uns das Schöne daran genießen!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Radio und Wechsler spinnen (1848 Klicks)

Seili22.11.05

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (545 Klicks)

Seili22.11.05

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (487 Klicks)

Touranfahrer22.11.05

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (526 Klicks)

Volker Arndt22.11.05

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (551 Klicks)

Matthias Schmauch27.11.05

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (579 Klicks)

Touranfahrer27.11.05

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (460 Klicks)

Matthias Schmauch03.01.06

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (497 Klicks)

Touranfahrer04.01.06

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (437 Klicks)

Volker Arndt04.01.06

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (393 Klicks)

Touranfahrer07.01.06

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (347 Klicks)

Volker Arndt07.01.06

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (458 Klicks)

Touranfahrer07.01.06

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (397 Klicks)

Solon209929.05.06

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (363 Klicks)

Touranfahrer07.01.06

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (360 Klicks)

löwe30729.05.06

Re: CD Radio und Wechsler spinnen (1037 Klicks)

Volker Arndt29.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde