Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

iso Stecker can-bus durch händler abgeklemmt !!! (824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jochen Schaller (Gast)  
15.01.06
Hallo alle zusammen,

ich überlege mir ja einen Pioneer avic-x1r einzubauen. Jetzt habe ich die möglichkeit ein can - bus Adapter günstig für Pioneer zu bekommen, was natürlich verlocken ist weil ich könnte meine Lenkradfernbedienung wieder einsetzen. Das Geschindigkeitssignal und den Rückfahrscheinwerfer habe ich zwar schon im Radioschacht durch den Einbau eines Peugeot Händlers.

Jetzt mein Problem, ich habe mal meinen B ecker Traffic Pro ausgebaut um mir die Verkabelung anzusehen.

Jetzt kam der große Ohhhh evekt. Die haben das glatt einen Adapter Peugeos auf ISO eingebaut was auch grundsätzlich richtig ist, aber haben dann auch noch das Geschwindigkeitssignal und den Rückfahrsignal angeschlossen, Gal auf PIN 1 und Rückfahr auf PIN 2 auf PIN 3 lieg jetzt das Tel. Muzte. Aber die haben das am Originalstecker gemacht, das heißt, den can bus einfach abgezwickt !!!!!

Jetzt würde ich gerne den Originalzustand wieder herstllen, kann man diese Rep selber machen, oder soll ich lieber in die Werkstadt fahren ????


Gruß

Jochen
ThemaAutorDatum/Zeit

iso Stecker can-bus durch händler abgeklemmt !!! (824 Klicks)

Jochen Schaller15.01.06

Re: iso Stecker can-bus durch händler abgeklemmt !!! (408 Klicks)

Volker Arndt15.01.06

Re: iso Stecker can-bus durch händler abgeklemmt !!! (316 Klicks)

Jochen Schaller15.01.06

Re: iso Stecker can-bus durch händler abgeklemmt !!! (300 Klicks)

Nanu15.01.06

Re: iso Stecker can-bus durch händler abgeklemmt !!! (264 Klicks)

Jochen Schaller15.01.06

Re: iso Stecker can-bus durch händler abgeklemmt !!! (290 Klicks)

Nanu15.01.06

Re: iso Stecker can-bus durch händler abgeklemmt !!! (715 Klicks)

Volker Arndt15.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde