Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MP3 per Bluetooth Freisprecheinrichtung? (1642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW HDI 110 (Facelift)
08.03.06
Das Werksradio RD4 ist in unserem HDI110 (Facelift) nicht MP3-fähig.
Die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert allerdings prächtig.

Um dennoch MP3s zu hören sehe ich drei Wege:
1. Hoffen auf ein Firmware-Update des RD4 (ist wohl aussichtslos),
2. Nachrüstung einer Steckverbindung,
3. Missbrauch der Bluetooth Freisprecheinrichtung!

Nun meine Frage:
Hat jemand ein MP3-fähiges Handy oder einen PDA erfolgreich dazu gebracht, dass es MP3s per Bluetooth Freisprecheinrichtung spielt?
Gibt es irgendwelche Anforderungen an das Handy/PDA?
Kann jemand ein konkretes Handy nennen, bei dem das Abspielen von MP3s im 307 klappt?

(Nun gibt es ja wieder eine Vielzahl von Bluetooth-Modi. Doch da das Handy per Freisprecheinrichtung zu hören ist, sollte es doch prinzipiell klappen.)
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3 per Bluetooth Freisprecheinrichtung? (1642 Klicks)

Leonis08.03.06

Re: MP3 per Bluetooth Freisprecheinrichtung? (483 Klicks)

Volker Arndt08.03.06

Re: MP3 per Bluetooth Freisprecheinrichtung? (1056 Klicks)

micham020326.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde