Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio / Kassettendeck geht nicht mehr an (1495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MarcoT (Gast)  
23.03.06
Hallo,

gestern ist mir ausversehen mein Peugeot beim Ausparken abgesoffen, kommt vor :-) Allerdings sprang danach mein Radion, bzw. mein Kassettenspieler nicht mehr an. Es tat sich einfach nix mehr. Ein/Aus-Knop gedr�ckt, nix passiert. Auto aus, Auto an, nix passiert. Kassette raus/rein, nix....
Die digitale Anzeige auf dem Amaturenbrett zeigte nur Datum und Temperatur. Also so, als w�re das Radio ausgeschaltet :-(

Was kann ich tun? Ohne in die Werkstatt zu kurken? Was is kaputt?

Gruß und Danke schonmal
Marco:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio / Kassettendeck geht nicht mehr an (1495 Klicks)

MarcoT23.03.06

Re: Radio / Kassettendeck geht nicht mehr an (322 Klicks)

StegMich23.03.06

Re: Radio / Kassettendeck geht nicht mehr an (430 Klicks)

Volker Arndt23.03.06

Re: Radio / Kassettendeck geht nicht mehr an (1071 Klicks)

StegMich23.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde