Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knackser im CD-Betrieb bei RD3 (VDO) (2331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf M. (Gast)  
12.04.06
Hallo,

ich hatte bisher seit Beginn Aussetzer/Knackser bei CD-Betrieb. Anfangs hatte ich gedacht, es liegt an den gebrannten CDs, so daß ich mich während der Garantiezeit mit anderen Reklamationen beschäftigt hatte.
Leider stellte ich irgendwann fest, daß die Aussetzer auch bei orginalen Cds vorhanden waren.
Da ja eigentlich nichts mehr kaputt gehen konnte, habe ich das Radio auseinander gebaut und den Laser gereinigt sowie die Laufschienen des Schlittens mit der Laser-Motor-Einheit neu gefettet.
Erstaunlicher Weise funktioniert das Ganze seitdem absolut problemlos und besser als vom Werk.

Wer also ähnliche Probleme hat, kann dies vor einer teureren Investition erst einmal versuchen, da der Ausbau sehr einfach ist (nur ein paar Torx-Schrauben).

Gruß
Olaf
ThemaAutorDatum/Zeit

Knackser im CD-Betrieb bei RD3 (VDO) (2331 Klicks)

Olaf M.12.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde