Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Styropor-Klotz in der Tür (2501 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael_Mü (Gast)  
05.05.06
tach zusammen,

nachdem ich letztes jahr meine lautsprecher durch ein pyle system ersetzt habe, die durch wenig bass und viel höhen und mittelton glänzen, geht mir dieser subwoofer im kofferraum mächtig auf den keks.
ich hab mich dazu hinreissen lassen, so eine rolle in den kofferraum zu legen.

vom klang her ist das geil, kein schäpern oder so zu höhren, weil der bass zum grössten teil aus dem kofferraum kommt.
ABER ->
jetzt ist der halbe kofferraum voll, gepäcknetz kann ich nicht mehr nutzen, kurz, das nervt.

nun frage ich mich was hat es mit dem styropor-klotz in der türverkleidung auf sich ?

ich wäre ja fast schon bereit, den subwoofer raus zu werfen, den 16er in der tür abzuklemmen und ein loch zu bohren und nen ordentlichen 20er coax oder sowas dort einzusetzen, wo der styropor-klotz ist.

klar, da muss dann noch verstärkung rein und sowas.

ich frage mich aber immer noch, warum machen die da so ein teil rein ?
das muss doch einen sinn haben, oder ?

vieleicht kann mir ja hier jemad helfen ;-)

Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Styropor-Klotz in der Tür (2501 Klicks)

Michael_Mü05.05.06

Re: Styropor-Klotz in der Tür (636 Klicks)

löwe30706.05.06

Re: Styropor-Klotz in der Tür (569 Klicks)

buchlin06.05.06

Re: Styropor-Klotz in der Tür (1257 Klicks)

löwe30707.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde