Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fragen über Fragen (1723 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sparbaer (Gast)  
17.05.06
Hallo,

habe seit heute einen gebrauchten 307sw mit u.a. Navi (Farbbildschirm), CD-Wechsler.... Da ich keine Ahnung ob es sich bei dem Gerät um das RT3 handelt (habe vom Verkäufer das Handbuch noch nicht erhalten, wurde beim UMzug in der alten Heimat vergessen)hier dennoch mal die Frage, ob ich irgendwo erkennen kann, welcher Softwarestand (Datum) bei mir vorhanden ist. Ferner wundert es mich, dass es sich bei Navisoftware nur um die Süddeutschland CD handelt.

Kann ich ne Deutschland CD nur beim Peugeot-Händler beziehen und muß diese auch von diesem eingespielt werden?

Beim Bordcomputer würde mich interessieren, ob es auch die Möglichkeit gibt den durchschnittlichen Verbrauch von einer Strecke und den durchschnittlichen Verbrauch aller bisher gefahrenen Strecken anzeigen zu lassen?

Habe ohne Handbuch bisher nichts dergleichen finden können bzw. bekomme nur den Verbrauch während der aktuellen Route angezeigt und der variiert schon ziemlich stark und am Ende der Route habe ich keinen Hinweis auf den durchschnittlichen VErbrauch für die gefahrene Route finden können.

Wäre nett, wenn mir von Euch jemand weiterhelfen könnte?

VG
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Fragen über Fragen (1723 Klicks)

sparbaer17.05.06

Re: Fragen über Fragen (484 Klicks)

JR17.05.06

Re: Fragen über Fragen (438 Klicks)

sparbaer17.05.06

Re: Fragen über Fragen (1234 Klicks)

JR17.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde