Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe beim Original Clarion RD3 einbau (4016 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307
23.11.07
Hallo.
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin leider gezwungen mein geliebtes Löwenauto zu verkaufen. Nun möchte aber der neue Besitzer das jetzt im Fahrzeug befindliche MP3 Radio nicht haben, sondern das Originale. Nun meine Frage:
Kann ich es selber einbauen (alle Steckverbindungen einstöpseln) oder muß ich nach Peugeot?

Vielen Dank im vorraus...mfg[auto]


Peugeot 307 Bj. 03/2003
Clarion RD3
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe beim Original Clarion RD3 einbau (4016 Klicks)

romeo-nb23.11.07

Re: Hilfe beim Original Clarion RD3 einbau (734 Klicks)

Volker Arndt23.11.07

Re: Hilfe beim Original Clarion RD3 einbau (673 Klicks)

Volker Arndt23.11.07

Re: Hilfe beim Original Clarion RD3 einbau (2226 Klicks)

romeo-nb08.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde