Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Austausch RD3 gegen Pioneer Avic 920, kleines prob (4827 Klicks)

Heiko M (Gast)  
16.05.10
Hallo,
zunächst mal danke an das Forum, habe hier schon den Tip gelesen mit dem Geschwindigkeitssignal, sollte mir demnächst weiter helfen. Zunächst aber ein kleines Problem.
Habe gerade mein neues Pioneer Avic 920 bekommen. Im Vorraus habe ich mir schon bei PUG einen ISO Adapter besorgt wegen der Pinbelegung. Habe die Kabel provisorisch am Avic gesteckt ohne es einzubauen. Das Radio schaltet auch ein, erkennt die CD und lässt sich auch durchzappen, nur bekomme ich keinen Ton auf die Lautsprecher. Ich weiß nun leider nicht wo das Problem liegen könnte. Ich schwanke zwischen einer Sicherung bevor das Gerät wirklich verbaut ist, oder evt doch an der Grundverkabelung. Wie geschrieben der PUG ISO Adapter hat auch die Pins anders belegt. Könnte es am org ISO-Stecker der Lautsprecher liegen?
Wäre ganz toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Ansonsten muss ich wohl oder übel das Teil doch zum Einbau abgeben, Stolz wäre gekränkt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Austausch RD3 gegen Pioneer Avic 920, kleines prob (4827 Klicks)

Heiko M16.05.10

Re: Austausch RD3 gegen Pioneer Avic 920, kleines prob (978 Klicks)

Heiko M18.05.10

Re: Austausch RD3 gegen Pioneer Avic 920, kleines prob (3554 Klicks)

Volker Arndt20.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde