Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nerviger Außentemperatur-Warnton (2765 Klicks)

Lupolino (Gast)  
15.11.06
Habe einen C-Max 2.0 TDCI, Baujahr 2004. Jetzt geht wieder die Zeit los, in der die Außentemperatur sich oft um die 3 bis 4 Grad bewegt. Wenn nun die Temperatur leicht steigt und wieder sinkt, kommt jedes Mal ein Warnton vom Bordcomputer. Gerade bei längeren Fahrten empfinde ich das als äußerst nervig, da ich jedes Mal unwillkürlich zusammenzucke. Mir würde ein Ton beim Start vollkommen reichen. Die entsprechende Warnleuchte ist ja eh nicht zu übersehen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Warnton abzuschalten? Ich habe bislang nichts entdeckt. Vielen Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

Nerviger Außentemperatur-Warnton (2765 Klicks)

Lupolino15.11.06

Re: Nerviger Außentemperatur-Warnton (1421 Klicks)

chain20.11.06

Re: Nerviger Außentemperatur-Warnton (1146 Klicks)

Baumschubser22.11.06

Re: Nerviger Außentemperatur-Warnton (1119 Klicks)

Lupolino22.11.06

Re: Nerviger Außentemperatur-Warnton (1379 Klicks)

Nachtesser27.11.06

Re: Nerviger Außentemperatur-Warnton (895 Klicks)

Andreas Till31.03.07

Re: Nerviger Außentemperatur-Warnton (1556 Klicks)

Lupolino02.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde