Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mal was richtig Positives (4719 Klicks)

Knut  
Focus C-Max 2.0 TDCI Mango met. Sport (Trend)
29.06.04
Nach all der Verbrauchshetze die ich hier so betrieben habe muss ich auch mal was positives von mir geben.
Der C-Max hat mit deutlichem Abstand das wohl beste fahrverhalten das mir in dieser Klasse untergekommen ist. Die Endgeschindikeit auf der AB ist mehr als gut. Selbst auf der A7 vor Kassel konnten mich zwei 3.0 V6 CDTI Opel Vectra Caravan nicht abhängen.
Das Sitzsystem ist auch super. Besonders wenn man oft wechseln muss von Personentransport zum Materialgroßtransporter.
Wenn mann die Sitze ein - zweimal ausgebaut hat funktionieren die Hebel auch leichter.
Das Sportfahrwerk ist zwar sehr straff jedoch nicht unangenehm.
Das Xenonlicht würde ich auch nicht mehr hergeben wollen.
Ein paar Fehler hab ich auch, aber das gehört in eine andere Rubrik.

Unterwegs im Mango-Max seit mitte März 10550 Km.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mal was richtig Positives (4719 Klicks)

Knut29.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde