Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Summgeräusch Ford C-Max 1,6 TDci (1891 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chiemsee 2008 (Gast)  
01.09.09
Hallo!

Auch wir fahren seit nunmehr 2 Jahren den Ford C-Max 1,6 TDci.

Ist bei einem von Euch auch schon einmal ein Summgeräusch von hinten kommend aufgetreten. Dieses Summgeräusch ist nicht nur da, wenn wir mit dem Auto fahren (nicht anhaltend), sondern auch, wenn wir das Auto geparkt haben und es nicht mehr in Betrieb ist. Kurioserweise hören wir es auch schon mal in der Nacht, wenn dieser wirklich schon über Stunden nicht mehr bewegt wurde.

Wäre nett, wenn uns einer von Euch auf die Sprünge helfen könnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Summgeräusch Ford C-Max 1,6 TDci (1891 Klicks)

Chiemsee 200801.09.09

Re: Summgeräusch Ford C-Max 1,6 TDci (753 Klicks)

wemo24.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde