Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorsysthemfehler (7849 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meny61 (Gast)  
10.05.15
Hallo im Forum,
seit zwei Jahren habe ich immer wieder Probleme mit meine C-Max, zuerst zeigte er an Geschwindigkeitsreduktion - später Motorsysthemfehler.
Nach dem ersten Auftauchen dieser Meldung hatte ich auch das Problem, dass mein Auto einfach ausging - sofort aber wieder ansprang.
Wurde einiges ausgetauscht - unter anderem wurde auch der Ölfilter super sauber gereinigt.

Ich hatte jetzt fast ein Jahr Ruhe und jetzt zeigt er mir ohne das es erkennbare Verhaltensänderungen gibt immer wieder mal dieses Problem an. Ein kurzes
abschalten lässt es nicht verschwinden erst nach längerem Stehen ist die Meldung verschwunden.
Mein Auto ist jetzt 8 Jahre alt und ich habe über 120.000 km.

Hat jemand auch die selben Probleme und was war das?
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorsysthemfehler (7849 Klicks)

Meny6110.05.15

Re: Motorsysthemfehler (5262 Klicks)

B. Vögeli26.05.16

Re: Motorsysthemfehler (4801 Klicks)

WolfgangK23.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde