Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit PDC und Lendenwirbelstütze (2557 Klicks)

ford focus c-max
07.11.06
Hallo ich habe seid 2 Monaten einen c-max 2.0 TDCI Ghia. Ich finde es ist ein tolles Auto, beiges leder großes Navi, aber.......

jetzt fangen die probleme an, die PDC ist immer nur doch aus (ganz selten geht sie). weiß jemand woran das liegen kann? schon mal probleme damit gehabt?

und dann ist da noch die lendenwirbelstüzte auf der fahrerseite. sie hat sich irgentwie ausgehängt, hat gar keine funktion mehr. hat ja schon jemand erfahrungen gemacht.

danke schonmal im vorraus. MFG
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit PDC und Lendenwirbelstütze (2557 Klicks)

Michael Heu07.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde