Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenraum Beleuchtung (4898 Klicks)

Wolfgang Nemitz (Gast)  
03.11.09
Zum Gruße allerseits!

Einen C-Max, Sondermodell Fun, habe ich mir gekauft. Aus zweiter Hand.

Der Wagen hat einen Tempomat, die Bedientasten befinden sich am Lenkrad. Obgleich es so aussieht als wären sie, sind sie doch nicht beleuchtet. Das ist im Dunkeln nicht wirklich schön und mit viel Gefummel verbunden.

Auf der Ford Web-Seite sehe ich nun einen C-Max von innen, bei dem es schon so aussieht, als seien fragliche Tasten beleuchtet.

Der einzige Ford Händler in meiner Nähe mag sich meines Problems offenbar nicht annehmen, weshalb ich meine Fragen nun hier stelle:

Sind diese Tasten wirklich nicht beleuchtet? Oder nur Ausstattungs abhängig? Kann man nachrüsten? Wenn ja, wie komme ich "unter die Tasten"? Munter an meinem Lenkrad rumzerren in der Hoffnung, dass sich etwas öffnet, mag ich nicht wirklich.

Wer kann mich schlau machen? Dafür schon hier und jetzt herzlichen Dank!

Gruß

Wolfgang Nemitz
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraum Beleuchtung (4898 Klicks)

Wolfgang Nemitz03.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde