Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SCI- neue Software (2504 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TK (Gast)  
16.02.05
Hallo mondeowaldi,

danke für Deine gestrige - hoffentlich im Ergebnis - gute Nachricht!

Habe mir daraufhin gleich für heute einen Termin beim "Freundlichen" zum aufspielen der Software geben lassen - und damit für Verwirrung gesorgt:

Aussage gestern:

ja, stimmt-neue Software ist da; wollten mir ohnehin Bescheid geben (offens. wg. meiner ständigen Nachfrage beim Kundenzentrum)

Aussage heute früh:

Software liegt vor - seit 2 Wochen (?). Außerdem habe sich meine Leuchte seit dem 18.01.04 (letzte Neuprogrammierung) nicht mehr gemeldet,so dass gar nicht sicher sei, ob die neue Software etwas bringe - evtl. sei dies auch die neuesete Version zum Beheben des Problems "Kontrollleuchte".

Häh ??? Hab darauf hingewiesen, dass lt. Deiner Mitt. die neue erst ab dieser Woche vorliegt, also gar nicht 2 Wochen alt sein kann und der 18.01.04 wohl auch länger zurückliegt. Außerdem hat ja Ford noch am 04.02., also vor 2 Wochen tel. mitgeteilt, dass das mit der neuen Version noch dauert !

Alles noch klar bei Ford ? - lass mich überraschen, was mich heute abend bei der Abholung erwartet und berichte dann.

Gruß TK
ThemaAutorDatum/Zeit

SCI- neue Software (2504 Klicks)

TK16.02.05

Software (allgemein) (872 Klicks)

Andre Bauer16.02.05

Re: Software (allgemein) (717 Klicks)

j16.05.05

Re: Software (allgemein) (1225 Klicks)

Toby03.06.05

Re: SCI- neue Software (747 Klicks)

TK17.02.05

Re: SCI- neue Software (749 Klicks)

JB20.02.05

Re: SCI- neue Software (709 Klicks)

TK23.02.05

Re: SCI- neue Software (710 Klicks)

mondeowaldi24.02.05

Re: SCI- neue Software (657 Klicks)

JB25.02.05

Re: SCI- neue Software (743 Klicks)

aw25.02.05

Re: SCI- neue Software (702 Klicks)

TK26.02.05

Re: SCI- neue Software (647 Klicks)

TK26.02.05

Re: SCI- neue Software (648 Klicks)

Mac_G26.02.05

Re: SCI- neue Software (716 Klicks)

JB28.02.05

Re: SCI- neue Software (681 Klicks)

as27.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde